Neuer Instagram Account

Wir arbeiten im #Hintergrund fleißig an unserem neuen Instagram Account für die Feuerwehr Walddorfhäslach. Dieser befindet sich im #Aufbau und wir sind aktuell Hand in Hand dabei, diesen neuen Weg zu gehen. Hierzu werdet Ihr in den nächsten Wochen mehr von uns erfahren.
Wir freuen uns auf Eure gemeinsame Interaktion mit uns! Ganz egal ob interessierter Bürger/innen, andere Feuerwehren oder Quereinsteiger.
Unter dem Motto #whwh #wirhelfenwalddorfhaeslach könnt Ihr uns immer suchen und finden! Schon jetzt dürft Ihr gerne Eure #Interessen & #Wünsche uns mitteilen! Gerne weitersagen, unterstützen und teilen!