Maibaumstellen & 140 Jahre FF WH mit KFV Wandertag 23.+24.04.2016

Dieses Jahr wurde unser traditionelles Maibaumstellen mit unserem 140. Jubilämum kombiniert. In diesem Rahmen fand am Sonntag der Wandertag der Feuerwehren des Kreisfeuerwehrverbands Reutlingen hier in Walddorfhäslach statt. Nicht mit bestem Wetter, dafür mit besten kulinarischen Köstlichkeiten wie Spießbraten, Weißwürsten und fränkischen Küchla war für das Leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt. Für unsere kleinen (und großen) Besucher gab es Rundfahrten mit den Feuerwehrautos, eine Fahrzeugschau und als Highlight einen Besuch von Feuerwehrmann Sam. Ein ganz dickes Dankeschön gilt den Kameraden/innen unserer befreundeten Feuerwehr Breitenlesau-Siegritzberg. Sie sind extra mit einem Bus angereist um mit uns zu feiern. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Gästen, Besuchern, Wanderen und Helfern für ein gelunges Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.